Ausbildungsstart 2017

 

Dein Schulabschluss ist zum Greifen nah – jetzt willst du die Weichen für deine Zukunft stellen? Die Vorteile einer Ausbildung liegen auf der Hand: Du kannst sofort loslegen und stehst mit beiden Beinen im echten Leben. Als Auszubildende/r bekommst du von Anfang an einen Einblick in die realen Abläufe bei Volkswagen Automobile Frankfurt.

Ob Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge oder Skoda – mit 400 qualifizierten Mitarbeitern engagieren wir uns Tag für Tag für die Belange unserer Kunden. Über 50 Auszubildende sichern die Zukunft dieser Leistungsstärke.
Du willst auch einer von ihnen werden und bei uns eine Ausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern beginnen?

+++ Für unseren Ausbildungsstart im September 2016 sind bereits alle Ausbildungsplätze vergeben. Bewerben Sie sich jedoch gerne für eine Ausbildung 2017 (ab Herbst 2016)+++

Bewerbungsverfahren:

Unsere Ausbildungsgänge starten jeweils im September. Eine Bewerbung ist ab dem Sommer des Vorjahres möglich.Der erste Schritt zum Ausbildungsvertrag ist deine Bewerbung. Schicke uns deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse und gegebenenfalls Praktikumszeugnisse) gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

VOLKSWAGEN Frankfurt
Personalabteilung
Susanne Sieck
Strahlenberger Weg 30
60599 Frankfurt

oder über unser Online-Portal.

Alles zum Thema Ausbildung und Studium finden Sie auch unter:

ihk wirbildenaus 15 16 frankfurt